Samstag, 12. Juli 2014

Produkttest: DKNY - Shower Gel

Zur Neueröffnung von Schuback in Kiel gab es am 05.07.2014 im Kieler Express einen Coupon über ein Gratis Duschgel von DKNY (100ml).









Heute habe ich mir das Duschgel abgeholt und hatte Glück, dass es noch da war. Die Aktion geht nämlich nur solange der Vorrat reicht.


Es ist die Sorte DKNY - Be Delicious

Die wohl bekannteste Sorte der Marke und auch mein Favorit. 





Das Duschgel beinhaltet wie gesagt 100ml und ist eine Sondergröße.

Die normale Größe beinhaltet 150ml.


Der Duft ist sehr frisch und modern. Es ist kein stechender Geruch, sondern ein wirklich sehr angenehmer und riecht original wie das Parfum (nicht jedes Duschgel riecht wie das Parfüm).



Test:

Ich liebe Duschgel von Marken, welche auch Parfüm vermarkten.
Der Duft ist langanhaltend und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und frisch an.
Das Duschgel ist vom Geruch her ideal für den Sommer, wegen des frischen und blumigen Duftes.


Kann ich nur weiter empfehlen. 



Preis: 9,95€ (150ml)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen