Donnerstag, 3. Juli 2014

Produkttest: Dove Compressed





Vor einigen Wochen erreichte mir das Produkttester-Paket von Dove.






Eine super Erfindung!

Die neuen Deos sind kleiner und schmaler und man spart sich das extra Handtaschen-Deo (Mini-Deo), welches ja nicht lange hält und zudem auch noch extrem teuer ist im Vergleich zu der original Größe :)


Und nun zu dem Deo:




Ich habe mich für den original Duft von Dove entschieden, denn ich finde den Duft noch immer am Besten. Von der Sorte hatte ich auch die bisher übliche 150ml Dose.


Die neuen Deos (Compressed) sind genau um die Hälfte kleiner. Von 150ml auf 75ml




Ich habe das Deo jetzt einige Wochen ausprobiert und es ist immer noch nicht leer - wirklich erstaunlich, wie viel sich in so einer relativ kleinen Dose befindet.

Wenn ich die Deos nun vergleiche: Groß gegen klein, kann ich wirklich nur positive Aspekte nennen:
  • Der Strahl des normalen Deos besteht aus viel mehr Gas. Das ist auf der Haut deutlich fühlbar. Bei dem Compressed Deo merkt man einen nur sehr feinen Strahl
  • Die Umwelt wird geschont: weniger Müll , weniger Gase
  • Mehr platz in der Handtasche
  • Nachhaltigkeit

Wenn ihr euch und der Umwelt etwas gutes tun wollt empfehle ich euch die Compressed Deos zu kaufen. 

Sie in erhältlich von den Marken (jeweils verschiedene Sorten): 
  1. Dove
  2. Rexona
  3. DuschDas

Preis: ca. 2€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen