Freitag, 11. Juli 2014

Produkttest: Wilkinson Sword - Hydro Silk


Dieses Mal haben meine Mama und ich das gleiche Produkt gewonnen :)

(Das rechte Produkte habe ich gewonnen)



Ich habe mein Produkt beim Gewinnspiel von Amazon gewonnen.Bis Dato hatte ich noch nicht einmal einen Account dort und habe mich nur für das Gewinnspiel dort registriert.


-> Registriert und sofort gewonnen :)


Und nun kann ich dort ja auch einmal Shoppen gehen...



Zum Produkt:

1* Rasierer
1* Klingen









 "Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, für seidig glatte Haut."






Dank wasseraktiviertem, feuchtigkeitserhaltendem Serum und 5 Curve Sensing Klingen mit einzigartigen Skin Guards beschert der Hydro Silk seidig-glatte Haut zum Verlieben.



Produkt meiner Mama:
Der gleiche Rasierer mit jeweils einem Apparat und einer Klinge.



Extra:
Auf ihrem Rasierer steht ihr Name, hätte ich auch gerne :D



Das Produkt wurde noch nicht getestet.

Preis: 9,95€ 
       (11,95€ Ersatzklingen)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen