Sonntag, 14. Juni 2015

Testbericht: MyCouchBox


MyCouchBox - Mai*

Thema: to-go





Mir wurde die MyCouchBox (Mai) von Channelbuzz zum Testen und Berichten zur Verfügung gestellt.

Das Thema to-go wurde super umgesetzt. Die Produkte kann man, für den kleinen Hunger zwischendurch, sehr gut überall mit hinnehmen. 

Ich habe bis jetzt nur die Degusta-Box getestet und bin froh, dass ich nun einen Vergleich ziehen kann.

----------------------------------

In meiner Box befanden sich 11 Produkte mit einem gesamt Warenwert von 20 €.

Der Inhalt der Box ist ein wenig außergewöhnlich, zumindest für mich. Ich kenne sehr viele Produkte bzw. Marken nicht. Um ehrlich zu sein kenne ich nur die Minikuchen von Dr. Oetker.
Aber dafür sind solche Boxen ja da, dass man auch mal andere Produkte kennen lernt und probiert.
Dr. Oetker - kleiner Rührkuchen

Schoko & Zitrone

je 0,99 € 





Am meisten bin ich von dem Kokosnusssaft mit Banane begeistert. Das Getränk ist eigentlich für Kids deklariert, aber was für Kinder gut ist, ist ja für Erwachsene nicht schädlich und hat mir, was Milchgetränke angeht, bis jetzt am Besten geschmeckt. Die Minikuchen sind für mich auch ein Highlight. Ich habe sie in Werbungen und Supermärkten schon gesehen, aber bis jetzt noch nicht gekauft.

Dr. Antonio Martins Coco Kids0,99 €

Toffeebreak
0,49 €

Eichetti Mr. Blubber 
0,29 €




Am wenigsten haben mir die getrockneten Ananasstücke von Seeberger gefallen. Ich finde die Marke echt super, habe auch schon viele Produkte von der Marke gekauft, aber von Ananas halte ich leider nicht so viel.
Dafür ist die exotic Kombination von Scho-Ka-Kola sehr gut. Den Exotic Mix kaufe ich z. B. immer von Seeberger und bin froh, dass ich nun auch mal eine Alternative Kennenlernen kann.

Seeberger Ananas
3,29 €

Scho-Ka-Kola Ecotic
2,95 €








Das einzige was meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt wurde, sind die Schokoladenprodukte in der Box. Wir haben ja nun schon Juni und befinden uns bereits mitten im Sommer. Da sollte man Schokoprodukte sind unbedingt unterwegs oder im Auto mitnehmen. 



Samba Big Boxx

4,49 € 

Kägi Schokowaffeln

2,99 €

Kuchenmeister:
Schoko Pilze


1,59 €



Sula Klickbox

Rhabarber Vanille
Espresso

je 0,99 €


Falls ihr nun Interesse an der Box bekommen habt, könnt ihr die gerne noch bis Ende Juni bestellen und euch freuen.


Die MyCouchBox gibt es in 2 Varianten:

Einmal-Box:
Diese Box kostet einmalig 11,99€ und umfasst einen Wareninhalt von über 15 €. Die Box kann im Monat Juni für den laufenden Monat noch bestellt werden und wird innerhalb von 2-3 Tagen bei euch ankommen.


Abo-Box:
Die Abo-Box kostet 9,99€ monatlich im Abo und umfasst auch einen Wareninhalt von über 15 €. Bei Bestellung bekommt ihr leider nicht mehr die Juni, sonder die Juli-Box und wird Anfang Juli bei euch ankommen. 
  

Hier bestellen!



*Sponsored: Channelbuzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen