Sonntag, 19. Oktober 2014

Krombachers Fassbrause

Von Krombachers Fassbrause wurden mit 12 Flaschen zur Verfügung gestellt.



Jeweils 4 von jeder Sorte:





  • Rhabarber
  • Apfel
  • Holunder
  • Zitrone



Ich habe bis jetzt jede Sorte, außer Apfel, probiert.


Bei den Sorten Zitrone und Apfel bin ich ein wenig skeptisch (gewesen), da ich diese Sorte von anderen Marken, die Fassbrause herstellen, kenne und mir die Brause überhaupt nicht geschmeckt hat.
Von Krombacher schmeckt mir aber sogar die Sorte Zitrone. An Apfel werde ich mich die nächsten Tage auch noch heran trauen.


Auf 100ml enthält eine Flasche 7,1g Zucker. Ist im Vergleich zu Cola wenig :P


Vom Geschmack her ist die Fassbrause nicht zu intensiv, der Geschmack von den Sorten kommt nicht zu extrem durch und man merkt eigentlich gar nicht, dass es Fassbrause (sprich: alkoholfreies Bier ist)



Preis: 6 x 0,33ml 3,79€




Sponsor: Krombachers Fassbrause 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen