Sonntag, 19. Oktober 2014

Degusta Box: September

Meine allererste Degusta Box


  • September Box



Die Degustabox gibt es im Abo für 12,99€ + 2€ Versandkosten. In Jeder Box befinden sind 10-15 Überraschungs-Produkte.

Ich habe sie mit einem Deal von Groupon  gekauft. Der Preis betrug einmalig 4,99€ für die Box.

---------------------------------------------


In meiner Box befanden sind 12 Produkte.

Ich finde die Zusammenstellung gut.

Viele Produkte sind nach meinem Geschmack, außer eins: Lebernockerl. Von denen habe ich auch kein Bild gemacht, da ich die direkt verschenkt habe.


Leipniz Choc Black n White

1,49€ 

Birkel Tomatensauce Arrabbiata

2,10€
Bunter Pfeffer von Kotanyi

2,79€
Bio Fruchtsaft von Sirco

1,99€/Flasche 
Original Houdek Kananos Klassik

1,99€ 
St. Sin gegen eine unangenehme Gerüche

3,95€ + 0,99€ 
Tic Tac in den Sorten Mango und Blutorange

1,19€/Packung
MyLine Riegel
5,3g Fett pro Riegel

1,69€















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen